Gratis Teeproben
Gratislieferung ab 20€ (DE)
schnelle Lieferung

Samowar TEA-PERFECT Samowar 3l mit Dispenser

99,00 €*

(10+)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4 Tage

Produktnummer: 03519
Produktinformationen "Samowar TEA-PERFECT Samowar 3l mit Dispenser"

Professioneller elektrischer Samowar aus dem Hause Beem in zeitlosem und elegantem Design aus hochwertigem Edelstahl, außen spiegelpoliert und innen metallisch glänzend poliert. Der Samowar TEA-PERFECT mit seinem Fassungsvermögen von ergiebigen 3 Litern und 1500 Watt Leistung beweist seine Stärken im täglichen Dauereinsatz. Zusätzlich wird eine ca. 1,2 Liter Teekanne mit Teesieb mitgeliefert, er hat ein stufenlos einstellbares Thermostat und austauschbare Heizelemente unter dem Behälter. Dieser Samowar glänzt mit Sicherheits-Plus durch Überhitzungsschutz und Trockenlaufschutz, der Hauptschalter An/Aus ist beleuchtet und er ist hitzeisoliert, zusätzlich noch thermoplastische Griffe, neu kommt noch die berührungslose Bedienung durch Dispenser hinzu.

  • Leistung: 1500 Watt
  • Fassungsvolumen: 3 l
  • Maße: 31 x 27,5 x 48,5 cm (L x B x H)
  • Gewicht: 2.15 kg
  • Kabellänge ca. 130 cm
Fassungsvermögen: 3 Liter

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.